Naturheilpraxis Niederrhein • Jessica Rüther
Haag 13a, 47906 Kempen

Leistungen

Jeder Körper sendet Signale. Jessica Rüther hilft Ihnen, diese Signale zu erkennen und zu verstehen. Ziel ist es, dass der Körper wieder sein Gleichgewicht wiederfindet. Unterstützend setzt sie dabei verschiedene bewährte Therapien und Behandlungsmethoden der Naturheilkunde ein. Zu den wichtigsten zählen:

Rüther's Wissen und
Können für Ihre Gesundheit.

Organische
Beschwerden

Herz-Kreislauf-Beschwerden, Hormonale Störungen, Leber-Galle Erkrankungen, Magen-/Darmbeschwerden, Menstruationsstörungen, Nieren-Blasenstörungen, Schilddrüsenerkrankungen, Verdauungsstörungen

Burnout,
Erschöpfung & Co.

Burnout-Syndrom, Chronic Fatigue Syndrome, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Tinnitus, Wechseljahresbeschwerden

Allgemeine Erkrankungen

Polyneuropathie, Arthrose, entzündliche Gelenkerkrankungen, Polyarthritis, Hautkrankheiten, Narbenentstörungen, Stoffwechselstörungen, Ekzeme, Herpes/Gürtelrose, Lupus erythematodes, Neurodermitis, Schuppenflechte, Impfnachbehandlung, u.v.m.

Covid / SARS

Ganzheitliche Ansätze zur Unterstützung bei Folgen von Long-Covid und Post-Covid. Mein Behandlungswissen umfasst individuelle Therapien zur Regulation von SARS-Erkrankungen, um Ihre Gesundheit langfristig zu stärken.

Schmerzen

Bandscheibenvorfall, Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, CMD (Schmerzen an Kiefergelenk), Schulterschmerzen, Gelenk-, Sehnen- oder Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Migräne, Neuralgie (Trigeminus, Herpes Zoster, etc.), Verletzungen, Tennisarm

Asthma, Heuschnupfen, Kontaktallergien, Nahrungsmittel- und Tierhaarallergien

Ihre Erkrankung ist nicht aufgelistet? Fragen Sie gerne in der Praxis nach!

Noch
Fragen
offen?

Versicherungsleistung

Die Kosten Ihrer Behandlung werden zum Teil von den privaten Kranken- und Zusatzversicherungen übernommen. Ihre Versicherung kann Ihnen dazu Auskunft geben. Abgerechnet wird nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH). Die Einreichung der Rechnung und das Erstattungsverfahren führt jeder Patient eigenverantwortlich durch.

Sollten Sie mich nicht direkt erreichen, sprechen Sie bitte auf den Anrufbeantworter – ich melde mich zurück.

Montag 09:00 – 13:00 15:00 – 18:00
Dienstag 09:00 – 13:00 15:00 – 18:00