Unter diesem Menüpunkt veröffentliche ich in loser Folge Meinungsäußerungen meiner PatientInnen und Aufsätze von mir zu Themen rund um die Gesundheit.

(Dies dient nicht zur Werbung für mich oder die von mir angewandten diagnostischen und therapeutischen Methoden, sondern als reines Instrument der Förderung einer Meinungspluralität. Soweit „Autoren“ dabei Bezug auf Therapien und Behandlungsergebnisse nehmen, sei ausdrücklich festgestellt, dass es sich hier um laienhafte Darstellungen aus einer Einzelbeobachtung handelt, die keinesfalls als Behandlungshinweis und schon gar nicht als Anleitung zur Selbstdiagnose verstanden werden sollen. Gerade die Naturheilkunde lehrt, dass jeder Fall anders ist und auch immer ganzheitlich diagnostiziert und therapiert werden muß.)

 

 2018/Feb.

Seitdem ich bei Ihnen bin lerne ich endlich wieder loszulassen und nicht immer alles auf biegen und brechen kontrollieren zu wollen. Ich hatte am Sonntag mit einem Freund gefrühstückt und danach hatte ich endlich seit sehr langer Zeit mal wieder richtig guten Sex. Ich konnte mich fallen lassen und es richtig geniessen was ich so lange nicht hatte, da ich meine Vergangenheit nicht hinter mir lassen konnte. Doch ich bin auf einem sehr guten Weg und merke wie ich stetig wieder zu mir selbst finde, ich finde es toll mit Ihnen zusammen zu arbeiten und habe trotz der geringen Zeit die wir bisher miteinander haben grosse Fortschritte gemacht. Ich treffe mich wieder mit Freunden, gehe aus und lerne mein Leben als Singlefrau zu leben und zu geniessen was für mich lange ein Problem war. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und auf die Zukunft. Vielen Dank jetzt schon!

 

2016/Okt Kommentar PatientIn

Nachdem ich mehrere Krankenhausaufenthalte wegen unklarem Schwindel hinter mir hatte und nur noch das Verabreichen von Medikamenten (die nichts halfen) übrigblieb, kam ich zu Frau Rüther und war innerhalb von drei Behandlungen meinen Schwindel los. Darüber hinaus hatte ich auch keine Rückenschmerzen mehr, unter denen ich auch seit meiner Jugend litt.

 

 

2015/Juli - Kommentar PatientIn

Sehr gut! Gutes Ergebnis schon beim ersten Besuch!


2014/Okt. Kommentar PatientIn

Frau Rüther beschäftigt sich intensiv mit dem Krankheitsbild ihrer Patienten und versucht durch hohe Einsatzbereitschaft weiter zu helfen. Sie hat meinem Sohn eine neue Lebensqualität ermöglicht durch ihre Therapieform.


2015 /Nov- Kommentar PatientIn

Seit ich bei Frau Rüther in Behandlung bin (ca. 1 Jahr) brauchte ich keinen Orthopäden oder Physiotherapeuten mehr - bis dahin war ich Dauergast und hatte trotzdem Schmerzen. Eine sehr aufmerksame und individuelle Behandlung und sehr viel hilfreiche Hintergrundinformationen, gibt einem immer wieder ein gutes "aufgehobenes" Gefühl. Danke dafür.

2014/Dez. Kommentar PatientIn

Frau Rüther ist eine sehr zugewandte Heilpraktikerin, nimmt sich viel Zeit und berät komeptent. Ihre Vielfalt der Methoden spricht mich sehr an. In der Praxis fühlt man sich sofort wohl, eine angenehme und warme Atmosphäre in den einzelnen Behandlungsräumen. Sie hat mir sehr geholfen und ich bin nach nur 6 Behandlungen wieder beweglich und schmerzfrei.

(Betrachten Sie also bitte diese Berichte nur als lebendiges Instrument der Meinungsvielfalt. Im übrigen verweise ich auf meine Ausführungen in der Rubrik Therapie)


2014/Dez Kommentar PatientIn

Auch für Kleinkinder sehr geeignet! Besonder die osteopathischen Behandlungen.






Betrachten Sie also bitte diese Berichte nur als lebendiges Instrument der Meinungsvielfalt. Im übrigen verweise ich auf meine Ausführungen im Therapiekapitel.